Pauls neue Seite

 
 
 

 

 

WhatsApp-Sprüche: Passende Urlaubsgrüße und Status-Sprüche

 

Klar, ihr könnt auch einfach "Bin auf der Arbeit",

"Aktuell Single" oder anderen belanglosen Quatsch in euren WhatsApp-Status schreiben.

Ihr könnt aber auch kreativer ans Werk gehen.

Egal ob coole Sprüche, lustige Botschaften, Sprüche zum Nachdenken mit und ohne Smiley,

ich habe die allerbesten WhatsApp-Sprüche für eure Statusmeldung herausgesucht.

 

 

01
"Diese Karte soll beweisen, ich befinde mich auf Reisen. Es geht mir gut, ich reise gerne und grüße herzlich aus der Ferne."
02
"Sonne scheint, Essen ist gut, bis bald."
03
"Der Moment, wenn Freitag ist und du anschließend Urlaub hast."
04
"Zwei Wochen Urlaub ohne WLAN. Habe nette Menschen kennengelernt. Der Eine sagt, wir wären verheiratet. Krass."
05
"Der Strand hat angerufen und gefragt, wo ihr bleibt!?"
06
"Für mich einen Kaffee und ein Taxi ans Meer, bitte. Danke."
07
"Der kürzeste Weg zu dir selbst, führt einmal um die Welt."
08
"Ich reise nicht, um an einen Ort zu gelangen, sondern um des Reisens willen."
09
"Die Welt gehört dem, der sie genießt."
10
"Wer an der Küste bleibt, kann keine neuen Ozeane entdecken."
11
"Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd."
12
"Jede Reise ist wie ein eigenständiges Wesen; keine gleicht der anderen."
13
"Sonne, Strand und Meer - hier komme ich immer gerne her."
14
"Eigentlich wollte ich dir ja alles genau in einer Postkarte beschreiben. Aber bei der Entscheidung zwischen Stift und dem Pool hat der Pool leider gewonnen. "
15
"Der Urlaub ist nur die Fortsetzung vom Familienalltag unter schwierigeren Bedingungen."
16
"Umwege erweitern die Ortskenntnis."